Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Wunderkost bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sebastian
23 Jun 2026 um 22:56
Hatte mit Tunfisch bestellt aber mit Feta bekommen und dem Lieferanten ist die Liefertüte gerissen, die er am Boden vor der Haustüre zurückgelassen hat.
Carolin
22 Jun 2026 um 22:40
Essen wie immer gut, aber 40 Minuten Verspätung ist nicht in Ordnung
Jennifer
22 Jun 2026 um 2:59
Schweinebraten hat nach Gulasch geschmeckt. Die Soße war alles aber keine Bratensoße. Krautsalat war so stark gewürzt das man ihn nicht essen konnte und die Knödel waren fertige aus der Packung. Sehr schlecht. Hab kaum was gegessen davon.
Alexander
21 Jun 2026 um 13:42
Super frisch, super heiß, super lecker wie immer :)
Petra
19 Jun 2026 um 18:23
Sehr sehr lecker! Sehr freundlicher Bote! Schnelle Lieferung! Gute Verpackung! Danke liebe Wunderkost!
Kristina
18 Jun 2026 um 22:37
2x Schweinebraten davon einer so hart, dass er nicht essbar war. Außerdem Krautsalat statt Blaukraut